Ya Moyo Kichawi
Ya Moyo Kichawi 

WurfPlanung

Wurfplanung Ende 2015

10.11.2015

Nur noch wenige Tage und es ist soweit... unsere  Bayo wird Mama. Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und warten jeden Tag darauf das es losgehen könnte. Natürlich ist alles bestens vorbereitet, damit wir die kleinen Fellnasen gesund und munter auf unserer Erde begrüßen können. Bayo geht es auch in den letzten Tagen der Schwangerschaft sehr gut. Ihr Fell glänzt und sie fühlt sich wohl. Ihr Appetit ist nicht mehr ganz so groß. Ansonsten ist sie eine wunderschöne, schwangere Lady...

30.10.2015

Bayo wird runder und runder. So langsam fallen ihr einige Dinge schwer, und sie liegt am liebsten faul in der Gegend rum.
Mittlerweile kann man die Strampelbewegungen der  kleinen „African Angels“ durch ihre Bauchdecke fühlen. Das ist so ein tolles Gefühl und Bayo genießt ebenfalls diese gemeinsamen Berührungen
.
 

 

 

 

 

20.Oktober 2015

 

Unserer Bayo geht es fantastisch. Ihr Bauch wächst und die kleinen African Angels scheinen sich sehr gut zu entwickeln. Bayo hat ständig Hunger. Sobald ich mich in die Küche bewege, werde ich von ihr verfolgt. Es könnte doch sein, dass  hier und da vielleicht etwas aus der Hand fallen würde oder das Frauchen doch einmal  ein Leckerli  für sie hat.  Da muss man natürlich immer bei Fuß  sein und darf keine Gelegenheit verpassen. Ansonsten genießt sie ihre Schwangerschaft mit ausgiebigem  Chillen.

08. Oktober 2015

 

Heute war ich mit Bayo beim Ultraschall. Hurra.... die Hochzeit zwischen ihr und dem schönen Aslan Khaffani Bobby trägt Früchte... wir bekommen Welpen. Geburtstermin wird so um den  10. November sein. Nun freuen wir uns erst einmal auf den runder werdenden Bauch von Bayo

11. September 2015

 

Die Hochzeit zwischen Bayo und Bobby ist vollzogen, wenn alles wie geplant klappt, sollte sich der gemeinsame Nachwuchs um den 10. November 2015 im Körbchen einfinden. Zwei wunderschöne Rhodesian Ridgeback,s lassen auf Traumhafte wesensfeste Welpen hoffen.

Wenn die Läufigkeit uns keinen Strich durch die Rechnung macht erwarten  wir aus dieser vielversprechenden Verpaarung,

Welpen im  Farbschlag red wheaten & dark red wheaten

von der bezaubernden Bayoola-Jamila of Kajumba Shakarri
& Multi-Champion Aslan Khaffani Bobby of Brownridge

Bayoola-Jamila und Aslan Khaffani Bobby  fallen beide durch ihr liebenswertes Wesen  auf.

Was uns zur Wahl von Aslan Khaffani Bobby noch überzeugte

Aslan Khaffani Bobby of Brownridge ein Hund mit exzellentem Exterieur, perfektem Ridge und parallele Crowns, e

Er ist ein sehr gut pigmentierter redwheaten farbener Rüde ohne Abzeichen. mit kräftiger Knochensubstanz

Bobby besticht durch sein intelligentes Wesen und seinem liebenswerten Charakter.

Diese Eigenschaften machen ihn zu einem Rüden der Superlative!

Dieser Ausnahmerüde besticht nicht nur durch seine dunkelrote Farbe und dem liebenswerten Charakter, sondern er bewies sich auf  zahlreichen Ausstellungen.

Wir freuen uns sehr, auf diesen Wurf!
Wir bitten auch nur ernsthafte verantwortungsvolle Interessenten
mit Anschrift und Telefonnummer uns zu schreiben oder anzurufen.

Gerne würden wir sie schon vorher kennenlernen.
Unsere Hunde  haben majestätische Vorfahren
erlesensten Blutes Africa, s.
Familientauglich, Sport, Zucht und Show geeignet.
Die Eltern Beider stammen aus erfolgreichen KUSA-Linien
 
sowie: Clachan (Krüger Nationalpark)
Pronkberg-Glenaholm-Umlingani
-Lionhill-Umvuma-Zimbi , Besal Fatoka usw.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regina Lüdtke