Ya Moyo Kichawi
Ya Moyo Kichawi 

Unser Zuhause

 

Unser Zuhause ist in einem kleinen Dorf im Dreiländereck Niedersachsen zwischen Schleswig Holstein und Mecklenburg-Vorprommern direkt an der Elbe. Wir, das sind Regina und Jörg Lüdtke, leben in einem älteren Bauernhaus mit viel Garten und Wiesen zum austoben. Neben den Hunden besitzen wir noch verschiedene Tierarten die es ermöglichen den Welpen viele verschiedene Eindrücke auf Ihr späteres Leben zu gewährleisten.

 

 

Namensherkunft

 

Ya Moyo Kichawi

 

Der Name Ya Moyo Kichawi kommt aus dem Suahelischen und bedeutet vom magischen/zauberhaften Herzen . Lange suchte ich nach einem passenden Namen der auch auf meinen Hund Bayoola-Jamila zutrifft, und da wurde mir klar as es keinen besseren geben würde der die einzigartige Art von Bayo wiederspiegelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regina Lüdtke